Über uns

Unser Kosmetikatelier ist das Herzstück der LOOK LOUNGE in Worb.

Am 1. Dezember 2012 durften wir die Eröffnung feiern und sind stets dabei das Konzept weiter auszubauen. Designt und gebaut wurde die LOOK LOUNGE von der Kunz Martin Schreinerei in Ostermundigen. Das hochwertige und massgefertigte Mobiliar und die schönen Accessoires bereiten uns immer noch täglich grosse Freude.

Unter dem Dach der LOOK LOUNGE vereint diese Lokalität aktuell drei Geschäfte:

Seit Januar 2019 hat der Starvisagist BENI DURRER aus Berlin seinen Produkte Showroom bei uns in der LOOK LOUNGE eingerichtet. Sowohl Privatpersonen wie auch Händler und Fachpersonen sind herzlich Willkommen sich von der überwältigenden Palette von über 800 Artikeln verzaubern zu lassen. Gerne teilen wir mit Ihnen unsere Begeisterung.

AKTUELL haben wir per März 2024 in den Räumlichkeiten von Patrizia Burkhard freie Kapazitäten für interessierte Untermieterinnen oder Untermieter aus der Beauty- oder Therapeuten-Branche. Dieser Behandlungsraum ist für 1-2 Tage pro Woche zu mieten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

© 2024 Beauty Solution · Impressum
Datenschutzerklärung · Cookie-Richtlinie