Die Eröffnung unserer LOOK LOUNGE in Worb war ein super Erfolg und ich sage DANKE…

 
Ich bedanke mich hiermit herzlich bei all unseren Besuchern am 1. Dezember an unserer Eröffnung. Überwältigend, motivieren und einfach berührend… Über 300 Besuche von bekannten und unbekannten neugiereigen Gesichtern, all die lieben Worte und guten Wünsche… Es war einfach wunderbar!
 
Vielen herzlichen Dank auch für die grossartige Unterstützung von all unseren Helfern!!! Einmalige Blumenkreationen von Tabeamarialisa Käser, süsse Verführungen von www.velisas-cupcake.ch, überraschende Apérohäppchen von Claudia Minder „mit biss“ und gastfreundlicher Service von unseren Freunden und Familien…
Einfach überwältigend…
 
Nun blicke ich bereits glücklich auf die erste erfolgreiche Geschäftswoche zurück und habe mich schon beinahe in den neuen Räumlichkeiten eingelebt. Ein paar Änderungen müssen noch vorgenommen werden und ich freue mich auf die bevorstehenden Herausforderungen des Berufsalltags.
 
Besonders freue ich mich auf Sie, liebe Homepage-Besucher. Es würde mich sehr freuen Sie bald persönlich bei uns in der LOOK LOUNGE begrüssen zu dürfen…
Herzliche Grüsse und bis Bald
Sabina Kunz

 

© 2024 Beauty Solution · Impressum
Datenschutzerklärung · Cookie-Richtlinie