Beni Durrer in der LOOK LOUNGE

Der erfolgreiche Starvisagist Beni Durrer höchstpersönlich, hat unsere LOOK LOUNGE besucht. Eine grosse Ehre für uns!

Während einem spannenden Workshop, hatten Visagistinnen verschiedenster Orte, die Gelegenheit, Beni Durrer über die Schulter zu schauen. Neue Trends wurden umgesetzt, Tipps und Tricks verraten und die Begeisterung für die Make up Linie BD noch intensiver gesteigert. Ich bin stolz darauf, mit diesen qualitativ hochwertigen Produkten, Make up’s jeglicher Art zu kreieren. Lassen auch Sie sich bei einer individuellen Make up Beratung von dieser Profi Make up Linie begeistern. Ich freue mich auf Sie…

Vielen Dank für den Besuch, Beni, und bis bald wieder in Berlin…

Bildimpressionen des Workshops made by beat mumenthaler photography

© 2024 Beauty Solution · Impressum
Datenschutzerklärung · Cookie-Richtlinie